24.12.2009, 12:17
Hallo
Alte Reifen, Sprittank lehr, Ersatzreifen abgebaut, Stahlblattfeder durch Plastikfeder ersetzt usw, dann kann es schon etwas fordernd sein, ne Vette im Regen zu fahren.
Ich habe den Unterschied gut gespührt zwischen den alten Reifen und den Neuen, sogar auf dem Trockenen.
Wenn man wirklich das Gefühl hat, dass es am Motor liegt, dann ist der zu nervös eingestellt ( zu spitze Nockenwelle oder saurer Vergaser usw ).
Fahre aber auch nicht im Regen, wenns nur vermeidbar ist.
MfG. Günther
Alte Reifen, Sprittank lehr, Ersatzreifen abgebaut, Stahlblattfeder durch Plastikfeder ersetzt usw, dann kann es schon etwas fordernd sein, ne Vette im Regen zu fahren.
Ich habe den Unterschied gut gespührt zwischen den alten Reifen und den Neuen, sogar auf dem Trockenen.
Wenn man wirklich das Gefühl hat, dass es am Motor liegt, dann ist der zu nervös eingestellt ( zu spitze Nockenwelle oder saurer Vergaser usw ).
Fahre aber auch nicht im Regen, wenns nur vermeidbar ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .