02.01.2010, 22:56
Ganz wichtig: die V6 hatten anfänglich nichtmal ABS serienmäßig!
Die Ex-Vermieter erkennt man meist an den Schutzleisten an den Türen, die sind nicht ab Werk.
Sowohl der V6 (180) als auch der V8 (225) sind abgeregelt, aufheben sollte man dies nur, wenn man auch an den Bremsen optimiert und einen MÖK/GÖK montiert.
Ich wollte mir ursprünglich eine 05+ zulegen, bin aber ob der gesamten Auslegeung des Fahrzeugs (reiner Cruiser für die schnelle Hatz auf der BAB ungeeignet) bei der Corvette-Suche gelandet. Allerdings kommt dieses Jahr der V6 mit 305PS und der V8 wird auf 5L und >400PS vergrößert, bei denen habe ich die Hoffnung, das die auch für europäische Strassen geeignet sind.
Die Ex-Vermieter erkennt man meist an den Schutzleisten an den Türen, die sind nicht ab Werk.
Sowohl der V6 (180) als auch der V8 (225) sind abgeregelt, aufheben sollte man dies nur, wenn man auch an den Bremsen optimiert und einen MÖK/GÖK montiert.
Ich wollte mir ursprünglich eine 05+ zulegen, bin aber ob der gesamten Auslegeung des Fahrzeugs (reiner Cruiser für die schnelle Hatz auf der BAB ungeeignet) bei der Corvette-Suche gelandet. Allerdings kommt dieses Jahr der V6 mit 305PS und der V8 wird auf 5L und >400PS vergrößert, bei denen habe ich die Hoffnung, das die auch für europäische Strassen geeignet sind.