04.01.2010, 14:17
Hi Günther
ein interessanter thread.
Dann zahlt man nun an die 3-5000 um ein vermeintlich besseres Getriebe zu bekommen und bekommt eins, bei dem Zahnbruch zum Blockieren der Hinterachse führt. Kannst du Dir das bei 100km/h vorstellen? Da wäre das tranny mit lautem Knall auseinandergeflogen.
Die größere Stärke im Vergleich zum Original Richmont resultiert woraus? Besseres Material? Höhere Güte des Härteprozesses? Engere Toleranzen? Schöner Mist...., der noch dazu viel kostet.
ein interessanter thread.
Dann zahlt man nun an die 3-5000 um ein vermeintlich besseres Getriebe zu bekommen und bekommt eins, bei dem Zahnbruch zum Blockieren der Hinterachse führt. Kannst du Dir das bei 100km/h vorstellen? Da wäre das tranny mit lautem Knall auseinandergeflogen.
Die größere Stärke im Vergleich zum Original Richmont resultiert woraus? Besseres Material? Höhere Güte des Härteprozesses? Engere Toleranzen? Schöner Mist...., der noch dazu viel kostet.
6TVette