04.01.2010, 14:35
Also mein Verkaüfer (Clubmeissen) gab mir die Nummerschilder mit Gelbem Schlid rechts (obwohl ich glaubte, die mit dem Roten Schild waren die einzigen gültigen...)
Danach braucht man in Frankreich ein "EU Konformitätsbrief" der ich damals (2007) beim GM Importeur in Holland anfragen musste beim faxen einer Kopie des Deutschen Fahrzeugbriefes...
Es dauerte zc einen Monat ihn zu bekommen und 140€....
Nach der Pleite von GM, gibt es allerdings nicht mehr diesen Kontakt in Holland...
Der Französische Zulassungsstelle braucht aber genau diesen Brief um die "chevaux fiscaux" (PS-Steuer Verrechnung - liegt bei der C5 bei 32) zu verrechnen...
Also nicht sehr klar...
Danach braucht man in Frankreich ein "EU Konformitätsbrief" der ich damals (2007) beim GM Importeur in Holland anfragen musste beim faxen einer Kopie des Deutschen Fahrzeugbriefes...
Es dauerte zc einen Monat ihn zu bekommen und 140€....
Nach der Pleite von GM, gibt es allerdings nicht mehr diesen Kontakt in Holland...
Der Französische Zulassungsstelle braucht aber genau diesen Brief um die "chevaux fiscaux" (PS-Steuer Verrechnung - liegt bei der C5 bei 32) zu verrechnen...
Also nicht sehr klar...

Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5