04.01.2010, 22:32
Wenn Du ernsthaft auf irgendwelchen Rennstrecken rumgurken willst, nimm ein MY>= 2009. Die haben einen grösseren Trockensumpf. Kann bisher keine Erfahrungberichte zu Öltemperaturen abgeben, da erst 1600km gefahren und derzeit Schnee auf der N'schleife liegt;-))).
Die MY10 Änderungen am Radlagern etc. sind mir unbekannt - die Funktionsweise der lauch control ist im US Forum beschrieben; habe aber bisher keine Erfahrungsberichte gefunden.
Die MY10 Änderungen am Radlagern etc. sind mir unbekannt - die Funktionsweise der lauch control ist im US Forum beschrieben; habe aber bisher keine Erfahrungsberichte gefunden.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3