05.01.2010, 20:18
Zitat:Original von Geran
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die "letzten Plätze im Saal" nicht an weitere Tagesgäste vergeben, sondern in Reserve halten würde.
Das habe ich auch schon so verstanden. Aber was würdest Du denn machen, wenn eine Reserve von sagen wir mal 10 Fahrzeugen und ca. 18-20 Personen vorhanden wäre, aber dann 25 Fahrzeuge mit ca. 40 Personen vor Dir stehen würden?
Dann wirst auch Du in "Dauerstress" am Wochenende geraten, weil Dir die so sorgfältig vorbereitete Planung und das Treffen selbst aus den Fugen gerät, oder Du zumindest immer hinter Dir selbst herläufst, um alle "Sorgen und Nöte", die dann auf einen zukommen, abzuarbeiten, um es jeden Recht zu machen.
Nee, nee,
das brauche ich so nicht mehr, denn man ist ja immer noch lernfähig, um einiges zu ändern oder besser zu machen. Deshalb auch die für dieses Treffen über die CC-HH Homepage durchgeführte "Anmelderoutine", damit das auch sauber klappt. Hat ja auch wirklich wunderbar funktioniert.
Elke und ich haben direkt während der Pfingstveranstaltung in Suhl 2009 gemeinsam beschlossen, das Suhl 2010 das letzte von uns organisierte (die genaueren Beweggründe habe ich in diesem Tread weiter vorne schon ausführlich aufgeführt) Corvette-Clubtreffen ist. Das wird auch endgültig nach -fünf- organisierten Treffen so bleiben.
So,
und nun Schluss mit der "Kaffeesatzleserei" und zurück zum Tagesgeschäft:
Es verbleiben also noch 18 weitere freie Plätze für weitere Anmeldungen für Tagesgäste!
Danach ist Schluss!
Also bitte ich noch einmal die Corvettefreunde, die als Tagesgast (oder sich anderswo ein Zimmer besorgen) nach Suhl kommen möchten, sich ebenfalls einen der 18 freien Plätze über die Orga-Anmeldung per eMail zu sichern.
Gruß
Friedel
Gruß
Friedel