07.01.2010, 15:31
Hallo Olli,
wenn man ein Cabrio mag, dann ist eine geschlossene Vette ein echter Rückschritt. Ich würde es bei jedem Sonnenstrahl bereuen.
Wenn dir die Leistung vom LS3 nicht reicht, (ein Verkehrshindernis ist das ja nun wirklich nicht), dann nimm halt ein GS-Cabrio mit dem Lingenfelter Stage1 Kit. Kostet 9.900,- USD, und dann hast Du 525 Pferdechen im Cabrio.
Die Modifikationen sind relativ moderat, so das der Motor halten sollte. Ich habe selbst eine probegefahren, absolut alltagstauglich, (wie Serie), und leistungsmäßig ganz klar auf Z06 niveau.
Zudem Kannst Du mit denen auch arrangieren, dass die Motor-Garantie auch nach dem Export erhalten bleibt.
wenn man ein Cabrio mag, dann ist eine geschlossene Vette ein echter Rückschritt. Ich würde es bei jedem Sonnenstrahl bereuen.
Wenn dir die Leistung vom LS3 nicht reicht, (ein Verkehrshindernis ist das ja nun wirklich nicht), dann nimm halt ein GS-Cabrio mit dem Lingenfelter Stage1 Kit. Kostet 9.900,- USD, und dann hast Du 525 Pferdechen im Cabrio.
Die Modifikationen sind relativ moderat, so das der Motor halten sollte. Ich habe selbst eine probegefahren, absolut alltagstauglich, (wie Serie), und leistungsmäßig ganz klar auf Z06 niveau.
Zudem Kannst Du mit denen auch arrangieren, dass die Motor-Garantie auch nach dem Export erhalten bleibt.
Gruß
Frank
Frank