09.01.2010, 04:20
Zitat:bis auf das Magnetic Selective Ride ControlSei froh, dass sie es nicht hat.
Zitat:Kostenpunkt 33.000€Halte ich für angemessen.
Zitat:dass die Sitze wohl schnell ermüdungserscheinungen kriegenDamit wirst du leben müssen, die Qualität des Leders und der Polsterung ist bei den meisten Amis nicht so berauschend.
Zitat:Händler bietet 1 Jahr Garantie über eine Versicherung.Ist ja schon was, aber erwarte nicht zuviel von dieser Versicherungsgarantie, die schließt oft einiges aus, der Kunde muss häufig in Vorleistung treten und sich dann das Geld von der Versicherung zurück holen.
Zitat:Wie sieht es mit den Motoren aus? Habe den ein oder anderen Thread gelesen wo die Steuerkette gerissen ist. Sind aber eher ausnahmen oder?Motorschäden kommen meines Wissens auch nicht öfter vor, als bei anderen Fahrzeugen (entscheidend ist gute Pflege und das richtige Öl ).
Zitat:Ps wo bezieht ihr eigentlich die Ersatzteile her wie zB Bremsscheibe bzw Bremsklötze?Ich persönlich bringe mir hin und wieder Teile aus USA mit, ansonsten kaufe ich bei der Werkstatt meines Vertrauens.
Gruß Thomas
PS: Jetzt solltest du nur noch einen thread aufmachen um nach dem richtigen Öl zu fragen.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar