09.01.2010, 13:54
Ich sehe zugegebenermassen keinen Grund warum die C4-Preise wieder anziehen sollten. Sie bewegt sich derzeit in einem Segment wo sie sich mit den 500er SL vergleichen lassen muß. Da stolpert der Suchende erstmal über GM: Hm wie wird das wohl mit den Ersatzteilen weitergehen? Vielleicht wuselt er sich dann durch dieses Forum: Aha leicht und geht wie die Sau, prima, landet dann aber irgendwann bei einem der vMax-Threads. Mag ja sein, das ich falsch liege, aber bei den meisten der potentiellen jungen Käufer kann man mit einem Top-Speed unterhalb der 250er Liga keinen Blumentopf gewinnen. Natürlich gibt es auch weiterhin Leute die gezielt eine C4 suchen, aber die Anzahl der Nachfragen scheint sehr dtl. unter denen der Anbieter zu liegen.
Da ist die C5 viel interessanter: Sauschnell, relativ aktuelle Assistenzsysteme ...
Ich hätte gern die komplette LS3-Technik unter einer C4 Cabrio-Karosse, denn rein optisch gefällt die mir am Besten.
Da ist die C5 viel interessanter: Sauschnell, relativ aktuelle Assistenzsysteme ...
Ich hätte gern die komplette LS3-Technik unter einer C4 Cabrio-Karosse, denn rein optisch gefällt die mir am Besten.