10.01.2010, 10:54
Ich hatte einen 1986er Crew Cab Dually.
Ein HAMMER von Auto.
Die 2,50 m Breite sind zu verkrafen, aber ich hab auch eine Halle. In der heimatlichen Garage war der Wagen aber ziemlich formatfüllend...... (die grosse, hintere wer es denn kennt....)
Das hatte ich bis dahin noch nicht gehabt.
Wenn die nicht so ein riesiges Loch im Tank hätten, wäre das wieder was.
Die Teile fahren sich für die Grösse aufgrund der butterweichen Servolenkung SEHR leichtfüssig (für einen Panzer ).
Nein, das Fahrverhalten ist für gemütliche Fahrer absolut OK.
Hinsichtlich des Komforts bin ich absolut bei Martin, aber der Charakter des Autos ist auch, das es beladen wird.
Mein Dually hatte damals den 454 cui Motor ( 27 ltr / 100km - AUTOBAHN!!!) und hat im Ampelsprint einem Ferrari 348TS übel Angst eingejagt.
In Deutschland wenn dann nur mit Diesel einigermassen wirtschaftlich zu unterhalten.
Ein HAMMER von Auto.
Die 2,50 m Breite sind zu verkrafen, aber ich hab auch eine Halle. In der heimatlichen Garage war der Wagen aber ziemlich formatfüllend...... (die grosse, hintere wer es denn kennt....)
Das hatte ich bis dahin noch nicht gehabt.
Wenn die nicht so ein riesiges Loch im Tank hätten, wäre das wieder was.
Die Teile fahren sich für die Grösse aufgrund der butterweichen Servolenkung SEHR leichtfüssig (für einen Panzer ).
Nein, das Fahrverhalten ist für gemütliche Fahrer absolut OK.
Hinsichtlich des Komforts bin ich absolut bei Martin, aber der Charakter des Autos ist auch, das es beladen wird.
Mein Dually hatte damals den 454 cui Motor ( 27 ltr / 100km - AUTOBAHN!!!) und hat im Ampelsprint einem Ferrari 348TS übel Angst eingejagt.
In Deutschland wenn dann nur mit Diesel einigermassen wirtschaftlich zu unterhalten.
TEST TEST TEST