10.01.2010, 12:39
Zitat:Der 6,5er Turbodiesel hat einen Schwachpunkt:die Dieselpumpe!stimmt, hatte ich schon vergessen, hatte auch mal son weißen...
da war was mit der Pumpe...die Diesel mit dem bösen Namen der Marke F... sind einfach besser...
nein, sonst ist der 6,5 TD schon ganz ok
Zitat:hat im Ampelsprint einem Ferrari 348TS übel Angst eingejagt.ja, genau, das ging mit meinem 6.5 Diesel ja nun nicht, hab aber immer die kleinen getunten Golfs an der Ampel geärgert, fand die Beschleinigung für solch einen Panzer echt gut, mit den neuen Turbodiesel fährt man heute in den USA auch Drag Race...
Spaßfaktor ist garantiert
Anhängelast bekommst du hier normal nur 3,5t eingetragen, in den Staaten ziehen die locker über 5t, irgendwie bekommt man das auch hier eingetragen, das Problem ist nur. dass das zulässige Gesamtgewicht ja so bei 4,7t liegt, ich meine, dann darf man hier auf der Bahn nur noch 80km/h fahren, 130-140km/h ist für son Dually aber kein Problem, hat ja ne super Straßenlage, Leergewicht war so bei 3,1t!
wenn du das Gesamtgewicht auf 3,5t runter setzt, darfst du ja schneller fahren, Zuladung von 400kg ist dann natürlich ein Witz, mit 5 Leuten und einer kiste Bier auf der Ladefläche bist du dann schon überladen...
naja...so genau kennen sich unsere Sheriffs damit auch nicht aus...