10.01.2010, 13:33
Cooles Foto!
der ist aber tiefer gelegt oder?
der Diesel verbraucht da schon weniger, bin nicht über 15L gekommen,
übrigens Crew Cab sind die mit 4 Türen, Extendet Cab die mit 2 Türen, dann gibts natürlich noch Regular Cab ohne Rücksitzbank.
Unterschiede gibts natürlich auch in der Ausstattung, diese Worktrucks in der Grundausstattung sind ja nun nicht so der Hit, die Silverado-Ausstattung kommt da schon besser:
hier noch mehr Bilder von meinem weißen Dually,
meiner hatte aber kein 4X4, bei dem Wetter heute brauch man das natürlich, sonst nicht! Der Fahrkomfort ist beim 4x4 natürlich etwas schlechter, die Fahrzeuge liegen auch deutlich höher, die Zwillingsbereifung wirkt dann so klein...
noch was zur Bremse:
in USA werden die Anhänger in der Regel elektrich gebremst, das funktioniert super, mit som Auflieger (fifth wheel trailering) fährt man auch mit 120-130km/h noch geradeaus, da wackelt nix!
Elektrische Bremsen sind hier ja in der Regel verboten, die uralte Auflaufbremse ist ja hier Stand der Technik!
bei den Zulassungsprofis bekommt man sowas aber auch eingetragen, sieht dann so aus:
damit die Corvette auch stilecht zu den Treffen transportiert wird
der ist aber tiefer gelegt oder?
der Diesel verbraucht da schon weniger, bin nicht über 15L gekommen,
übrigens Crew Cab sind die mit 4 Türen, Extendet Cab die mit 2 Türen, dann gibts natürlich noch Regular Cab ohne Rücksitzbank.
Unterschiede gibts natürlich auch in der Ausstattung, diese Worktrucks in der Grundausstattung sind ja nun nicht so der Hit, die Silverado-Ausstattung kommt da schon besser:
hier noch mehr Bilder von meinem weißen Dually,
meiner hatte aber kein 4X4, bei dem Wetter heute brauch man das natürlich, sonst nicht! Der Fahrkomfort ist beim 4x4 natürlich etwas schlechter, die Fahrzeuge liegen auch deutlich höher, die Zwillingsbereifung wirkt dann so klein...
noch was zur Bremse:
in USA werden die Anhänger in der Regel elektrich gebremst, das funktioniert super, mit som Auflieger (fifth wheel trailering) fährt man auch mit 120-130km/h noch geradeaus, da wackelt nix!
Elektrische Bremsen sind hier ja in der Regel verboten, die uralte Auflaufbremse ist ja hier Stand der Technik!
bei den Zulassungsprofis bekommt man sowas aber auch eingetragen, sieht dann so aus:
damit die Corvette auch stilecht zu den Treffen transportiert wird