12.01.2010, 15:01
Zum Thema Sitze habe ich da etwas entdeckt.... Einige haben sicher schon von Jay Leno's Bioethanol Z06 gehört. Er hat dort tolle Sitze von LEAR MOTOTSPORTS drin. Es sind zwar keine Schalensitze aber anständige Sportsitze wie sie eigentlich Serie sein sollten. Das Auto wurde von der Firma Prat & Miller aufgebaut und wird auch in einer Kleinserie gebaut. Die Sitze sollen dort 6195$ kosten.
Ich habe Pratt & Miller eine E-Mail geschrieben ob Sie Autos nach Europa verkauft haben oder dies noch vorhaben wg. der Zulassung der Sitze. Über LEAR (lear.com) habe ich bisher nichts interessantes herausgefunden.... Sie scheinen ausschließlich ein Zulieferbetrieb für die Automobilindustrie zu sein.
Schaut euch einfach mal die Pratt & Miller Corvette an und natürlich auch die Sitze.
Lear Sitze 1
Lear Sitze 2
Lear Sitze 3
Lear Sitze 4
Lear Sitze 5
Lear Sitze 6
Lear Sitze 7
Ich schreibe wieder sobald Pratt & Miller auf meine Anfrage geantwortet hat.
Ich habe Pratt & Miller eine E-Mail geschrieben ob Sie Autos nach Europa verkauft haben oder dies noch vorhaben wg. der Zulassung der Sitze. Über LEAR (lear.com) habe ich bisher nichts interessantes herausgefunden.... Sie scheinen ausschließlich ein Zulieferbetrieb für die Automobilindustrie zu sein.
Schaut euch einfach mal die Pratt & Miller Corvette an und natürlich auch die Sitze.
Lear Sitze 1
Lear Sitze 2
Lear Sitze 3
Lear Sitze 4
Lear Sitze 5
Lear Sitze 6
Lear Sitze 7
Ich schreibe wieder sobald Pratt & Miller auf meine Anfrage geantwortet hat.
Gruß Sebastian
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein