15.08.2003, 16:01
Tja....eine gravierende Problematik gibt´s doch !
Die Automatikrahmen haben generell einen herausnehmbaren 2. Crossmember. Sonst kann man das Getriebe nicht unabhängig vom Motor wechseln.
Welcher Automat soll denn eingebaut werden. Alle anderen außer der 2 Gang Powerglide erfordern Änderungen !!! Beim TH 350 sitzt die Schaltkulisse z.B. ein ganzes Stück höher....mußt Du also eine Konsole bauen, um das überhaupt unter zu bekommen.
Mit ner 3 Gang Automatik mußt Du auch die Kardanwelle ändern, da die Getriebe länger bauen !!
Alle C2 sind nur mit der 2 Gnag Automatik ausgeliefert worden...auch 1967 !
...das eh ich eigentlich den kritischsten Punkt.....empfehle echt ein Standard 4-Gang....das macht eher glücklich.
Ansonsten....Mail to v8yunkie...der hat ein TH400 for sale.
Die Automatikrahmen haben generell einen herausnehmbaren 2. Crossmember. Sonst kann man das Getriebe nicht unabhängig vom Motor wechseln.
Welcher Automat soll denn eingebaut werden. Alle anderen außer der 2 Gang Powerglide erfordern Änderungen !!! Beim TH 350 sitzt die Schaltkulisse z.B. ein ganzes Stück höher....mußt Du also eine Konsole bauen, um das überhaupt unter zu bekommen.
Mit ner 3 Gang Automatik mußt Du auch die Kardanwelle ändern, da die Getriebe länger bauen !!
Alle C2 sind nur mit der 2 Gnag Automatik ausgeliefert worden...auch 1967 !
...das eh ich eigentlich den kritischsten Punkt.....empfehle echt ein Standard 4-Gang....das macht eher glücklich.
Ansonsten....Mail to v8yunkie...der hat ein TH400 for sale.