18.01.2010, 11:08
Das "Rochester Loch " entsteht aus einem mangelhaften Übergang von "primaris only" zu "secondarys open". Das sollte bei einem "neuen Vergaser" so gravierend eigentlich nicht auftreten. (Ist auch verhältnismäßig gut zuzuordnen)
Für das "Hoppeln" kann es so viele Ursachen geben, wie "zeitabhängig im Eingriff" befindliche Bauteile
"Zündung/Zündverstellung" fällt mir da so ein.
Wenn es "unbedingt" der Vergaser sein muß, käme eine "Abmagerung" beim Aufreissen der Drosselklappen infrage.
(Dazu reicht z.B. schon -so vorhanden- ein undichtes Modulatorventil/ Schlauch falls das Dein Problem bei der Aufschaltung des dritten Ganges sein sollte)
two-lane
Auch ist nirgentwo herauszulesen ob Motor Warm oder Kalt, ob im zuge eines Schaltvorganges usw...
Für das "Hoppeln" kann es so viele Ursachen geben, wie "zeitabhängig im Eingriff" befindliche Bauteile
"Zündung/Zündverstellung" fällt mir da so ein.
Wenn es "unbedingt" der Vergaser sein muß, käme eine "Abmagerung" beim Aufreissen der Drosselklappen infrage.
(Dazu reicht z.B. schon -so vorhanden- ein undichtes Modulatorventil/ Schlauch falls das Dein Problem bei der Aufschaltung des dritten Ganges sein sollte)
two-lane
Auch ist nirgentwo herauszulesen ob Motor Warm oder Kalt, ob im zuge eines Schaltvorganges usw...