Motor - Tuning
#3
Zitat:Kosten und Nutzen gehen nicht immer gleich. Es gibt Sachen, die kosten viel und sind unnütz, es gibt Möglichkeiten, die wenig Aufwand erfordern, aebr hocheffektiv sind.

Der Meinung bin ich auch![Bild: thumbsup.gif]
Deshalb würde ich bei einer L98 zuerst die beiden Vor-Kats entfernen, damit erreichst Du, für den Anfang, einen erheblichen Zuwachs von Drehmoment.
Als zweiten Schritt würde ich die Fächerkrümmer montieren und mit dem Exhaust-Tape umwickeln.

Nun kommt es darauf an, wieviel Mehrleistung Du bei Deiner Vette erzielen möchtest, und wieviel Bargeld Du investieren willst.

Gruß,Mike
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Nachrichten in diesem Thema
Motor - Tuning - von mhermann - 17.08.2003, 10:43
[Kein Betreff] - von Cowboy - 17.08.2003, 10:57
[Kein Betreff] - von Magic91 - 17.08.2003, 11:25
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[Kein Betreff] - von sumsum - 31.08.2003, 01:10
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[Kein Betreff] - von sumsum - 01.09.2003, 08:15
[Kein Betreff] - von mhermann - 01.09.2003, 20:10

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