19.01.2010, 13:11
Ich kenne Leute, die haben durch "fett-fluten" ihre alten Autos um 150 Kilo schwerer gemacht.
Allerdings frage ich mich, wofür das gut sein soll. Eine vollständige Umhüllung aller Metallteile ist sowieso nicht möglich. Das würde nur ab Werk funktionieren.
Unsere Autos werden recht wenig bewegt. Und wenn man im Wetterbericht hört, dass in Bottrop ein Staubkorn auf der Straße liegt, werden die meisten sowieso über Münster fahren.
Da geht doch nichts mehr kaputt. Der Rahmen ist aus massivem Stahl, da sollte gar nichts rein. Von diesem Mike Sanders fett und Mitbewerberprodukten bin ich in meinem Fall auch wieder weg. Habe nämlich letztens gesehen, wie ein Karosserieschlosser versuchte, einen Porsche Schweller zu schweissen, der damit gefüllt war... Da ging nichts mehr.
Wenn aus allen Lücken und Löchern Fett trieft, sieht das auch noch grauenhaft aus, einen neuen Lackaufbau stelle ich mir in diesem Fall auch extrem schwierig vor.
Allerdings frage ich mich, wofür das gut sein soll. Eine vollständige Umhüllung aller Metallteile ist sowieso nicht möglich. Das würde nur ab Werk funktionieren.
Unsere Autos werden recht wenig bewegt. Und wenn man im Wetterbericht hört, dass in Bottrop ein Staubkorn auf der Straße liegt, werden die meisten sowieso über Münster fahren.
Da geht doch nichts mehr kaputt. Der Rahmen ist aus massivem Stahl, da sollte gar nichts rein. Von diesem Mike Sanders fett und Mitbewerberprodukten bin ich in meinem Fall auch wieder weg. Habe nämlich letztens gesehen, wie ein Karosserieschlosser versuchte, einen Porsche Schweller zu schweissen, der damit gefüllt war... Da ging nichts mehr.
Wenn aus allen Lücken und Löchern Fett trieft, sieht das auch noch grauenhaft aus, einen neuen Lackaufbau stelle ich mir in diesem Fall auch extrem schwierig vor.