24.01.2010, 11:03
Hallo
Ein gefragter Preis ist kein gezahlter Preis.
Und tuningweise auch lausig. Original 454er mit ner aftermarket Spinne und Vergaser, na und ?
Hat ja dann auch nur knappe 30.000 USD gekostet.
Nix für mich und schon gar nicht für den aufgefragten Preis, egal ob sies wert ist oder nicht.
MfG. Günther
Ein gefragter Preis ist kein gezahlter Preis.
Zitat:eine 69er C3 muss es seinDass ne 69er ne C3 ist, ist mir neu.
Zitat:L88 unter der HaubeGenau was meine bessere Haelfte auch immer meint. Was scherst du dich denn so viel um NM und Motorraum usw. Wenn die Haube zu ist, sehen die doch alle gleich aus.
Zitat:Die Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit schon malUnd wieder genau diegleichen Meinungen. Nicht schoen gemachter Makonachbau.
Und tuningweise auch lausig. Original 454er mit ner aftermarket Spinne und Vergaser, na und ?
Hat ja dann auch nur knappe 30.000 USD gekostet.
Nix für mich und schon gar nicht für den aufgefragten Preis, egal ob sies wert ist oder nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .