29.01.2010, 23:42
@ all
André hatte mich per PN gefragt warum eine persönliche Ansprache,
ich habe die Antwort einmal für alle kopiert.
Kopie:
Hallo Andre !
Danke für Deine PN.
Ich bin nicht humorlos und auch nicht schlecht drauf.
Aber, ja, Du hast mit Abstand die meisten Postings.
Ein Thread in einer Community sollte sachlich und informativ sein, auch mal eine kurze Diskussion zum finden der besten Lösung.
Ein Thread zum Treffen sollte die Anzahl der Teilnehmer ermitteln, die dazu gehörenden Nachbetrachtungen einen Eindruck zum Treffen hinterlassen. Dadurch können auch Neue/Andere sich ein Bild machen, ob sie uns mal besuchen mögen.
Aber 23 mal irgendeinen für nicht Insider erkennbaren Inhalt posten, ist Dampfplauderei oder Sternchen sammeln.
Das hinterlässt einen scheiss Eindruck und das braucht keiner. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, eröffnet einen Laberthread. Dafür gibt es den Offtopicbereich.
Nimms sachlich und informativ,
cu Volker
André hatte mich per PN gefragt warum eine persönliche Ansprache,
ich habe die Antwort einmal für alle kopiert.
Kopie:
Hallo Andre !
Danke für Deine PN.
Ich bin nicht humorlos und auch nicht schlecht drauf.
Aber, ja, Du hast mit Abstand die meisten Postings.
Ein Thread in einer Community sollte sachlich und informativ sein, auch mal eine kurze Diskussion zum finden der besten Lösung.
Ein Thread zum Treffen sollte die Anzahl der Teilnehmer ermitteln, die dazu gehörenden Nachbetrachtungen einen Eindruck zum Treffen hinterlassen. Dadurch können auch Neue/Andere sich ein Bild machen, ob sie uns mal besuchen mögen.
Aber 23 mal irgendeinen für nicht Insider erkennbaren Inhalt posten, ist Dampfplauderei oder Sternchen sammeln.
Das hinterlässt einen scheiss Eindruck und das braucht keiner. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, eröffnet einen Laberthread. Dafür gibt es den Offtopicbereich.
Nimms sachlich und informativ,
cu Volker
Alles hat seine Zeit.