31.01.2010, 02:58
Leute,
ich kann nur von meiner Erfahrung mit ihm sprechen.
Ich habe meine rote C5 bei ihm abgegeben und dummerweise, weil ich das sehr gerne mache, meine Sonnenbrille etc. in der Eile im Auto liegen lassen. Er hat mich in letzter Minute zum Bahnhof gefahren, wo ich auf den fast schon fahrenden Zug aufspringen musste und glücklicherweise Hille an dem Abend noch verlassen durfte Das war aber nicht sein Fehler.
Es hat keine 14 Tage gedauert, da hat er mir alles komplett und schön verpackt zurückgeschickt.
Der Mann ist halt viel beschäftigt und hat wenig Zeit für solch triviale Dinge
Er ist definitiv seriös. Allerdings ein harter Verhandlungspartner.
Das macht ihn aber nicht weniger sympathisch!
Ich könnte mir also schon vorstellen mit ihm wieder zu verhandeln.
Was die alten Fotos bei mobile angeht, verstehe ich ihn allerdings auch nicht so recht.
Dafür gibt es dann aber die Möglichkeit zu telefonieren und sich das Auto bei ihm höchtspersönlich anzusehen.
Gruß
Olli
ich kann nur von meiner Erfahrung mit ihm sprechen.
Ich habe meine rote C5 bei ihm abgegeben und dummerweise, weil ich das sehr gerne mache, meine Sonnenbrille etc. in der Eile im Auto liegen lassen. Er hat mich in letzter Minute zum Bahnhof gefahren, wo ich auf den fast schon fahrenden Zug aufspringen musste und glücklicherweise Hille an dem Abend noch verlassen durfte Das war aber nicht sein Fehler.
Es hat keine 14 Tage gedauert, da hat er mir alles komplett und schön verpackt zurückgeschickt.
Der Mann ist halt viel beschäftigt und hat wenig Zeit für solch triviale Dinge
Er ist definitiv seriös. Allerdings ein harter Verhandlungspartner.
Das macht ihn aber nicht weniger sympathisch!
Ich könnte mir also schon vorstellen mit ihm wieder zu verhandeln.
Was die alten Fotos bei mobile angeht, verstehe ich ihn allerdings auch nicht so recht.
Dafür gibt es dann aber die Möglichkeit zu telefonieren und sich das Auto bei ihm höchtspersönlich anzusehen.
Gruß
Olli