02.02.2010, 21:23
Heute habe ich eine C5 Z06 mit langen Fächerkrümmern und Procharger eingestellt. Der maximale Ladedruck lag bei 0,55 bar (also höher als ich das normalerweise wähle).
![[Bild: diagramm_C5_Z06_Procharger_Purzel.jpg]](https://www.kuehner-it.de/images/Dyno/C5/diagramm_C5_Z06_Procharger_Purzel.jpg)
Leistung an den Rädern gemessen: 529 PS bei 6658 upm
Leistung an den Rädern korrigiert: 525 PS (DIN) bei 6658 upm
Leistung am Motor: 612 PS (DIN) bei 6658 upm
Drehmoment: 714 Nm bei 5274 upm
Temperatur: 7 Grad Celsius
Luftdruck: 98,55 kPa
Diesem Messergebnis ist die Kälte entgegen gekommen. Die Ladelufttemperatur war zum Ende der Messung bei gerade mal 23 Grad Celsius.
Gruß, Till
![[Bild: diagramm_C5_Z06_Procharger_Purzel.jpg]](https://www.kuehner-it.de/images/Dyno/C5/diagramm_C5_Z06_Procharger_Purzel.jpg)
Leistung an den Rädern gemessen: 529 PS bei 6658 upm
Leistung an den Rädern korrigiert: 525 PS (DIN) bei 6658 upm
Leistung am Motor: 612 PS (DIN) bei 6658 upm
Drehmoment: 714 Nm bei 5274 upm
Temperatur: 7 Grad Celsius
Luftdruck: 98,55 kPa
Diesem Messergebnis ist die Kälte entgegen gekommen. Die Ladelufttemperatur war zum Ende der Messung bei gerade mal 23 Grad Celsius.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070