07.02.2010, 13:01
Danach habe ich die restliche Wartezeit auf den neuen Kettenspanner bedingt durch einen schweren, wohl fremdverschuldeten, Autounfall mit einigen Brüchen usw. im Krankenhaus und auf der Couch zuhause überbrückt. Es war nun Ende Juli 2008 und man konnte mit Recht behaupten, dass die Saison für mich gelaufen war, speziell weil man mit einem gebrochenen Schulterblatt noch nicht mal einen 10er Schraubenschlüssel hochheben kann. Aber die Zwangspause hatte auch etwas sehr erfreuliches für mich: ich habe in dieser Zeit meine jetzige Freundin und Lebenspartnerin Katja kennengelernt...trotz des „nur auf der Couch rumliegen“. Katja (hier im Forum angemeldet als Catcar) konnte ich im Übrigen im vergangenen Sommer zu einer 93er Corvette Cabriolet „bekehren“ (und zum Glück vom TT-Roadster abbringen). Die „Infektion“ bekam sie im Juli 2009 beim Treffen in Prag.
Ok, das wars erstmal wieder, den letzten Teil schreibe ich kommende Woche zusammen...bis denne
Ok, das wars erstmal wieder, den letzten Teil schreibe ich kommende Woche zusammen...bis denne
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)