08.02.2010, 02:17
Hallo Leute,
habe die Suchfunktion benutzt, finde allerdings keinen verwertbaren Thread, geht immer nur um C6en. Wenn ich was übersehen habe, entschuldigung. :)
Ich denke grad darüber nach, mir eine C4 aus den USA zu importieren, habe allerdings noch keine Idee welche, woher oder wie. Habe nur eBay seit längerem im Auge und die Preise sind doch im Gegensatz zu dem hierzulande Angebotenem sehr verlockend.
Finde hier in Deutschland absolut nichts richtiges für mich.
Nun, wie stelle ich es aber nun am Besten an?
Was kommen für zusätzliche Kosten auf mich zu? (Steuern, Einfuhr, Shipping, Umrüstung, TüV?)
Wie komme ich an einen verlässlichen Spediteur?
Wie kommt der dann ans Auto? Zwink
Sollte man überhaupt "blind" kaufen? Vermutlich nicht... Dann würde ich hinfliegen...
Bin für alle Tips und jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Tony
habe die Suchfunktion benutzt, finde allerdings keinen verwertbaren Thread, geht immer nur um C6en. Wenn ich was übersehen habe, entschuldigung. :)
Ich denke grad darüber nach, mir eine C4 aus den USA zu importieren, habe allerdings noch keine Idee welche, woher oder wie. Habe nur eBay seit längerem im Auge und die Preise sind doch im Gegensatz zu dem hierzulande Angebotenem sehr verlockend.
Finde hier in Deutschland absolut nichts richtiges für mich.
Nun, wie stelle ich es aber nun am Besten an?
Was kommen für zusätzliche Kosten auf mich zu? (Steuern, Einfuhr, Shipping, Umrüstung, TüV?)
Wie komme ich an einen verlässlichen Spediteur?
Wie kommt der dann ans Auto? Zwink
Sollte man überhaupt "blind" kaufen? Vermutlich nicht... Dann würde ich hinfliegen...
Bin für alle Tips und jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Tony
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!
![Knüppel Knüppel](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_aufsmaul.gif)