13.02.2010, 21:15
ich hab im bilderforum schon einiges dazu erzählt.....
aber ich werde euch natürlich hier auch nochmal alles erzählen....
im innenraum werde ich einiges machen :
die amaturen im innenraum habe ich mit alcantara bezogen.....
den bumper auf der beifahrerseite werde ich entfernen.....
und den innenraum mal wieder komplett aufbereiten damit er wieder etwas hochwertiger aussieht.....
optisch:
felgen neu lackieren in schwarz glänzend, spurplatten, und einige kleinigkeiten.....
technisch werde ich machen:
neuen kühler, neue wasserpumpe, verteilerkappe+finger, zündkerzen und zündkabel, kraftstofffilter,
kompletten satz türdichtungen, scheinwerfermotor reparieren, servolenkung zerlegen und reparieren, und einige buchsen und gummis der querlenker und der blattfedern erneuern.....
desweiteren habe ich noch einige verpfuschte sachen zu reparieren wie:
2 zusatzölkühler wurden in reihe verbunden die ich entfernen werde,
die lüfteransteuerung wurde auf schalter umgebaut
das thermostat wurde entfernt, ich habe mir ein neues 82°C thermostat geholt!
ich habe direkt auch noch eine frage an euch!
woodstock ist so nett mir mein steuergerät zu optimieren, ich kann mir aussuchen bei welcher temperatur die lüfter dann an bzw. wieder ausgehen sollen!
was würdet ihr sagen für welche °C werte ich mich entscheiden soll?
wenn ihr mir eure meinung dazu mitteilt dann wäre es nett wenn sie auch begründet wird!
dann kann man darüber mal ein bisschen diskutieren!
ich denke es wird hier einige leute geben die es auch interessieren würde welche temperaturen für unsere breitengrade am besten sind....
mfg andreas
aber ich werde euch natürlich hier auch nochmal alles erzählen....
im innenraum werde ich einiges machen :
die amaturen im innenraum habe ich mit alcantara bezogen.....
den bumper auf der beifahrerseite werde ich entfernen.....
und den innenraum mal wieder komplett aufbereiten damit er wieder etwas hochwertiger aussieht.....
optisch:
felgen neu lackieren in schwarz glänzend, spurplatten, und einige kleinigkeiten.....
technisch werde ich machen:
neuen kühler, neue wasserpumpe, verteilerkappe+finger, zündkerzen und zündkabel, kraftstofffilter,
kompletten satz türdichtungen, scheinwerfermotor reparieren, servolenkung zerlegen und reparieren, und einige buchsen und gummis der querlenker und der blattfedern erneuern.....
desweiteren habe ich noch einige verpfuschte sachen zu reparieren wie:
2 zusatzölkühler wurden in reihe verbunden die ich entfernen werde,
die lüfteransteuerung wurde auf schalter umgebaut
das thermostat wurde entfernt, ich habe mir ein neues 82°C thermostat geholt!
ich habe direkt auch noch eine frage an euch!
woodstock ist so nett mir mein steuergerät zu optimieren, ich kann mir aussuchen bei welcher temperatur die lüfter dann an bzw. wieder ausgehen sollen!
was würdet ihr sagen für welche °C werte ich mich entscheiden soll?
wenn ihr mir eure meinung dazu mitteilt dann wäre es nett wenn sie auch begründet wird!
dann kann man darüber mal ein bisschen diskutieren!
ich denke es wird hier einige leute geben die es auch interessieren würde welche temperaturen für unsere breitengrade am besten sind....
mfg andreas