14.02.2010, 12:43
Hallo Widi,
da ist er ja, Dein neuer Nissan.
Die Ablösung Deiner C6 Z06 passt farblich gut in die winterliche Landschaft.
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Freude mit dem Fahrzeug.
Du orientierst Dich ja gerne neu. Markenbindung ist nicht so Dein Ding.
Nach eigenem Bekunden warst Du nie ein echter Corvette-Fan, so wie andere hier im Forum.
Spaß am Fahren und am Tuning des Fahrzeugs wirst Du auch mit dem Nissan haben.
Man lebt ja nur einmal.
Also warum nicht ab und an ein Wechsel des Autos.
Deine Familie freut sich, denn außer Allrad gibt es 4 Sitzplätze.
Denke immer an die Worte von Tomislav, mit denen er die beiden Seiten des GT-R charakterisiert hat:
/...denn auch wenn die Dinger nix ab können (im GTR-Forum haben die extra einen geschlossenen Bereich, damit die Schmach nicht nach außen dringt ) sind sie doch flott.../
Aber ein Familien-GTR wird ja nicht ganz so hart ´rangenommen.
Bin gespannt, was in ca. 2 Jahren sein wird.
Vielleicht gibt es dann im GTR-Forum etwas zu lesen ähnlich dem, was hier vor kurzem zu lesen stand, nur mit anderen Vorzeichen:
/...Liebe GTR-Gemeinde,
ich habe meinen GT-R verkauft. War eine Superzeit. Tolles Auto. Toller Grip. Tolle Familien-Performance. Aber eines war der GT-R nicht...Habe bereits was Neues gekauft...Widi/
Gruß
da ist er ja, Dein neuer Nissan.
Die Ablösung Deiner C6 Z06 passt farblich gut in die winterliche Landschaft.
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Freude mit dem Fahrzeug.
Du orientierst Dich ja gerne neu. Markenbindung ist nicht so Dein Ding.
Nach eigenem Bekunden warst Du nie ein echter Corvette-Fan, so wie andere hier im Forum.
Spaß am Fahren und am Tuning des Fahrzeugs wirst Du auch mit dem Nissan haben.
Man lebt ja nur einmal.
Also warum nicht ab und an ein Wechsel des Autos.
Deine Familie freut sich, denn außer Allrad gibt es 4 Sitzplätze.
Denke immer an die Worte von Tomislav, mit denen er die beiden Seiten des GT-R charakterisiert hat:
/...denn auch wenn die Dinger nix ab können (im GTR-Forum haben die extra einen geschlossenen Bereich, damit die Schmach nicht nach außen dringt ) sind sie doch flott.../
Aber ein Familien-GTR wird ja nicht ganz so hart ´rangenommen.
Bin gespannt, was in ca. 2 Jahren sein wird.
Vielleicht gibt es dann im GTR-Forum etwas zu lesen ähnlich dem, was hier vor kurzem zu lesen stand, nur mit anderen Vorzeichen:
/...Liebe GTR-Gemeinde,
ich habe meinen GT-R verkauft. War eine Superzeit. Tolles Auto. Toller Grip. Tolle Familien-Performance. Aber eines war der GT-R nicht...Habe bereits was Neues gekauft...Widi/
Gruß
Gruß aus Thüringen