14.02.2010, 15:52
Hallo
Das kaputte Glockengewinde würde ich mal ner Dreherei zeigen. Die setzen dir da ein Helicoil rein das besser ist als das alte Gewinde je war.
Bei Aluteilen werden Helicoils zur Verstärkung der Gewinde verbaut.
Bei der Schwungscheibe, bist du da sicher , dass das nicht nur Oberflächenrisse sind, also keine durchgehenden Risse. Eher Hitzerisse der Glasur, die sowieso ab muss.
Die Scheibe kann man dann auch abdrehenh lassen und neu wuchten. Kostet sehr wenig und man weiss, was man hat.
Hatte ich bei meiner machen lassen . Wurde nur seghr wenig runtergeholt, aber es wurde geawltig gewuchtet.
Alle mit Pfeil markierten Löcher wurden nachgebohrt zum Wuchten.
MfG. Günther
Das kaputte Glockengewinde würde ich mal ner Dreherei zeigen. Die setzen dir da ein Helicoil rein das besser ist als das alte Gewinde je war.
Bei Aluteilen werden Helicoils zur Verstärkung der Gewinde verbaut.
Bei der Schwungscheibe, bist du da sicher , dass das nicht nur Oberflächenrisse sind, also keine durchgehenden Risse. Eher Hitzerisse der Glasur, die sowieso ab muss.
Die Scheibe kann man dann auch abdrehenh lassen und neu wuchten. Kostet sehr wenig und man weiss, was man hat.
Hatte ich bei meiner machen lassen . Wurde nur seghr wenig runtergeholt, aber es wurde geawltig gewuchtet.
Alle mit Pfeil markierten Löcher wurden nachgebohrt zum Wuchten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .