14.02.2010, 22:05
Hi Thomas.
Geiler Bericht.!!
Bin sehr beeindruckt von der Arbeit die Du da geleistet hast.
Bin auch grad dabei bei meiner ZR-1 Top end porting zu machen bzw in der Vorbereitungsphase.
Mit Deinem Lambdawert von über 1 wäre ich ein wenig vorsichtig bei Vollast, das ist meiner Ansicht zu mager. Solltest bei Vollast eher bei 0.88 liegen. (Höchste Flammfrontgeschwindigkeit im Brennraum liegt bei Lambda 0,88 !!)
Sollte bei Vollast sogar unter 0,88 sein.!!
Wäre schade um den super gemachten Motor.
Aber mit dem Haibeck Chip wirst Du sicher besser dran sein.
Vorher würd ich´s nicht herausfordern. Naja, das Wetter macht da ja auch noch ganz gut mit.
Oder ist der Haibeck chip schon da?
mit annerkennendem Gruß
Guido
Geiler Bericht.!!
Bin sehr beeindruckt von der Arbeit die Du da geleistet hast.
Bin auch grad dabei bei meiner ZR-1 Top end porting zu machen bzw in der Vorbereitungsphase.
Mit Deinem Lambdawert von über 1 wäre ich ein wenig vorsichtig bei Vollast, das ist meiner Ansicht zu mager. Solltest bei Vollast eher bei 0.88 liegen. (Höchste Flammfrontgeschwindigkeit im Brennraum liegt bei Lambda 0,88 !!)
Sollte bei Vollast sogar unter 0,88 sein.!!
Wäre schade um den super gemachten Motor.
Aber mit dem Haibeck Chip wirst Du sicher besser dran sein.
Vorher würd ich´s nicht herausfordern. Naja, das Wetter macht da ja auch noch ganz gut mit.
Oder ist der Haibeck chip schon da?
mit annerkennendem Gruß
Guido