15.02.2010, 10:18
ich muss dazu auch anmerken bei der ganzen Diskussion das die LPE660 extrem schwer zu fahren ist.
Ich wage zu behaupten das ein 0815 Schaltervettenfahrer der Serienmotor und Serienkupplung gewohnt ist ohne mehrmaliges absterben die ersten paar Male nicht wegkommt da die Kupplung (Sinter äusserst giftig greift, nahezu wie beim Rennwagen, und ein untertouriges Fahren wie im stop&go Verkehr schweisstreibend ist. Vom bucking der Nocke mal abgesehen.
In der Fahrbarkeit hat die rote Zora da jedenfalls definitiv die Nase vorn.
Die Leistung der LPE660 ist jedenfalls auch am Prüfstand gehalten was LPE angibt, das ist definitiv keine Dyno Queen.
Auch wenn die rote Zora mit schärferer Nocke mehr Leistung bekommen würde wird das Gezicke beim Fahren zunehmen, es ist ein geben und nehmen und die LPE nimmt dabei viel.
Ich wage zu behaupten das ein 0815 Schaltervettenfahrer der Serienmotor und Serienkupplung gewohnt ist ohne mehrmaliges absterben die ersten paar Male nicht wegkommt da die Kupplung (Sinter äusserst giftig greift, nahezu wie beim Rennwagen, und ein untertouriges Fahren wie im stop&go Verkehr schweisstreibend ist. Vom bucking der Nocke mal abgesehen.
In der Fahrbarkeit hat die rote Zora da jedenfalls definitiv die Nase vorn.
Die Leistung der LPE660 ist jedenfalls auch am Prüfstand gehalten was LPE angibt, das ist definitiv keine Dyno Queen.
Auch wenn die rote Zora mit schärferer Nocke mehr Leistung bekommen würde wird das Gezicke beim Fahren zunehmen, es ist ein geben und nehmen und die LPE nimmt dabei viel.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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