4 Gang Automatik
#31
Zitat:Original von JR
Hallo Tony,

das ist bei der C6 deutlich schlimmer als bei der C5 und zwar vor allem sowohl wegen des breiteren Drehzahlbandes als auch wegen der höheren Leistung bzw. Drehmoments der C6.

Inwieweit neben der maximalen Schaltdrehzahl auch noch andere Parameter gegenüber der C5 geändert sind, kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß

JR


Hallo JR,

ich sprach jetzt allerdings weniger von der C5, sondern eher von einer C4.... Wird aber wohl ähnlich sein...

@Z28-Fan

Das stimmt schon, wollte auch auf keinen Fall wieder irgendwas schlecht machen. Finde persönlich Automatik ziemlich cool. :)
Klingt dennoch plausibel was du da sagst. Aber meinst du nicht man kann das Problem mit einem sensibleren Gasfuß umgehen?
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4 Gang Automatik - von TomK - 17.02.2010, 22:39
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 22:49
[Kein Betreff] - von TomK - 17.02.2010, 23:01
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 23:03
[Kein Betreff] - von JR - 17.02.2010, 23:06
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:10
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 17.02.2010, 23:14
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 17.02.2010, 23:18
[Kein Betreff] - von C6-Baby - 17.02.2010, 23:18
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:21
[Kein Betreff] - von sani - 17.02.2010, 23:24
[Kein Betreff] - von TomK - 17.02.2010, 23:24
[Kein Betreff] - von Olly - 17.02.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von speed300 - 18.02.2010, 00:09
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:13
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:15
[Kein Betreff] - von speed300 - 18.02.2010, 00:19
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:26
[Kein Betreff] - von cf17519 - 18.02.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:35
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 00:39
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:49
[Kein Betreff] - von JR - 18.02.2010, 00:51
[Kein Betreff] - von TomK - 18.02.2010, 00:52
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:57
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:04
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:09
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:12
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:12
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:13
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:15
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:15
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:17
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:17
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:19
[Kein Betreff] - von JR - 18.02.2010, 01:19
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:20
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:23
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:42
[Kein Betreff] - von cf17519 - 18.02.2010, 02:21
RE: 4 Gang Automatik - von NetVette - 18.02.2010, 10:13
RE: 4 Gang Automatik - von CustosOnLinux - 18.02.2010, 12:30
RE: 4 Gang Automatik - von DreiDee - 18.02.2010, 16:50
[Kein Betreff] - von Erik99 - 20.02.2010, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 1.526 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Thermisches Getriebeproblem 4 Gang Maxelukas 1 447 19.10.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik C6 US DonAngelo 8 1.414 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 Automatik von P in N schalten. NIGHTFLIGHTHH 9 1.610 11.06.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Power-Valve
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 3.973 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de