4 Gang Automatik
#37
Zitat:Original von Z28-Fan

Tony,

das mache ich seit 2001! Zwinkern

Und genau das habe ich ja auch geschrieben. Du musst halt ab und an einmal einen anderen ziehen lassen, dafür bleibst Du selbst auf der Bahn.

Bei der C6 würde ich aber definitiv mit einem der Board-Kollegen, die die Automatik programmieren können, Kontakt aufnehmen und mir doie Charakterisitk etwas entschärfen lassen. Damit sie dann ähnlich wie in der C5 oder in meinem Camaro berechnbar bleibt.

Grüße, Holger

Jaha, gelesen. Aber ich meine eher ob man das Gas so dosieren kann, dass er nicht in den 1. zum Kickdown, sondern vielleicht in den 2. oder 3. schaltet? Oder schert die Automatik da alles über einen Kamm?

Gruß
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4 Gang Automatik - von TomK - 17.02.2010, 22:39
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 22:49
[Kein Betreff] - von TomK - 17.02.2010, 23:01
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 23:03
[Kein Betreff] - von JR - 17.02.2010, 23:06
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:10
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 17.02.2010, 23:14
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von romeomustdie11 - 17.02.2010, 23:18
[Kein Betreff] - von C6-Baby - 17.02.2010, 23:18
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:20
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:21
[Kein Betreff] - von sani - 17.02.2010, 23:24
[Kein Betreff] - von TomK - 17.02.2010, 23:24
[Kein Betreff] - von Olly - 17.02.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von McCoy - 17.02.2010, 23:29
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 17.02.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von speed300 - 18.02.2010, 00:09
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:13
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:15
[Kein Betreff] - von speed300 - 18.02.2010, 00:19
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:21
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:26
[Kein Betreff] - von cf17519 - 18.02.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 00:35
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 00:39
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:49
[Kein Betreff] - von JR - 18.02.2010, 00:51
[Kein Betreff] - von TomK - 18.02.2010, 00:52
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 00:57
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:04
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:09
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:12
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:12
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:13
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:15
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:15
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:17
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:17
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:19
[Kein Betreff] - von JR - 18.02.2010, 01:19
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 18.02.2010, 01:20
[Kein Betreff] - von TonyMontanaX - 18.02.2010, 01:23
[Kein Betreff] - von McCoy - 18.02.2010, 01:42
[Kein Betreff] - von cf17519 - 18.02.2010, 02:21
RE: 4 Gang Automatik - von NetVette - 18.02.2010, 10:13
RE: 4 Gang Automatik - von CustosOnLinux - 18.02.2010, 12:30
RE: 4 Gang Automatik - von DreiDee - 18.02.2010, 16:50
[Kein Betreff] - von Erik99 - 20.02.2010, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kickdown 4 Gang Aut. defekt nach Ölwechsel MarkusVS 16 2.203 05.01.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Tom V
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 2.151 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Thermisches Getriebeproblem 4 Gang Maxelukas 1 758 19.10.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik C6 US DonAngelo 8 1.628 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 Automatik von P in N schalten. NIGHTFLIGHTHH 9 1.911 11.06.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Power-Valve

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de