22.02.2010, 01:06
Hi Ronny,
willkommen im Forum! Hast Dir ja was nettes an Land gezogen.
Ein ganz einfacher Test, ob der Lüfter-Stromkreislauf und das Steuergerät OK sind, einfach den Diagnosestecker A+B überbrücken. Wenn Du dann die Zündung an machst, sollte der Lüfter sofort anfangen zu laufen. Kann man sich sparen, die 12V direkt am Lüftermotor anzuschließen und eventuell einen Kurzen zu verursachen.
Falls Du den Thermostaten trotzdem wechseln möchtest, davon habe ich noch ein paar liegen.
Schöne Grüße und viel Spaß mit Vette,
Axel
willkommen im Forum! Hast Dir ja was nettes an Land gezogen.
Ein ganz einfacher Test, ob der Lüfter-Stromkreislauf und das Steuergerät OK sind, einfach den Diagnosestecker A+B überbrücken. Wenn Du dann die Zündung an machst, sollte der Lüfter sofort anfangen zu laufen. Kann man sich sparen, die 12V direkt am Lüftermotor anzuschließen und eventuell einen Kurzen zu verursachen.
Falls Du den Thermostaten trotzdem wechseln möchtest, davon habe ich noch ein paar liegen.
Schöne Grüße und viel Spaß mit Vette,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.