22.02.2010, 19:39
Hallo
Da bin ich ganz sicher, habe ja nie was Gegenteiliges geschrieben, oder ?
Wollte halt nur was schreiben bei deiner 100 % NM Aussage, da ich mich zu erinnern glaube, dass der Motor das nicht war. Kann mich aber irren. Also nehm ich das besser erst mal zurück. ( oder doch nicht , siehe Edit )
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass NM weniger bezahlt wird als ein gutes Auto, zumindest hier in Europa.
MfG. Günther
Edit: aus : https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=1
Zitat:Die neue Besitzerin hat mit Sicherheit einen guten Kauf gemacht.
Da bin ich ganz sicher, habe ja nie was Gegenteiliges geschrieben, oder ?
Wollte halt nur was schreiben bei deiner 100 % NM Aussage, da ich mich zu erinnern glaube, dass der Motor das nicht war. Kann mich aber irren. Also nehm ich das besser erst mal zurück. ( oder doch nicht , siehe Edit )
Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass NM weniger bezahlt wird als ein gutes Auto, zumindest hier in Europa.
MfG. Günther
Edit: aus : https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=1
Zitat:60 TM. Keine Matching Number (Motor wurde in USA gewechselt ist aber ein original Chevy Corvette Motor)
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .