23.02.2010, 23:45
Hi,
Name wäre nett.
Der Öltemperaturgeber sitzt über dem Ölfilter. Den Stecker abziehen und mit Masse verbinden.
Das simuliert Vollausschlag.
Dann Zündung einschalten. Werden 166° C angezeigt, Sensor ersetzen.
Ist die Anzeige weiterhin LO, das grün/weiße Kabel zwischen Sensor und Instrumentencluster auf Unterbrechung überprüfen.
Ist das Kabel in Ordnung, das Cluster ersetzen.
Viel Glück
Gruß
Reiner
Name wäre nett.
Der Öltemperaturgeber sitzt über dem Ölfilter. Den Stecker abziehen und mit Masse verbinden.
Das simuliert Vollausschlag.
Dann Zündung einschalten. Werden 166° C angezeigt, Sensor ersetzen.
Ist die Anzeige weiterhin LO, das grün/weiße Kabel zwischen Sensor und Instrumentencluster auf Unterbrechung überprüfen.
Ist das Kabel in Ordnung, das Cluster ersetzen.
Viel Glück
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
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