24.08.2003, 23:12
Hallo,
Bin eigentlich aus der C3 Fraktion, hätte aber mal gerne eure Meinung gehört.
Ein Freund erhielt kürzlich ne neue C5 in Silber.
Die hat nun genau 3 Monate und zeigt Korrosionspulver an den Innenflanken der Felgen und an sämtlichem Gestänge der Radaufhängungen.
Schönes weisses Alupulver.
Habe ne andere C5, die 2 Jahre Sommer und Winterfahrt hinter sich hat , begutachtet und siehe da, alles wie geleckt. Kein Pulver.
Was soll mein Freund davon halten.
Sah diese C5 etwa Salzwasser bei der Ueberfahrt ?
Mit verdutzten Grüssen.
Günther
Bin eigentlich aus der C3 Fraktion, hätte aber mal gerne eure Meinung gehört.
Ein Freund erhielt kürzlich ne neue C5 in Silber.
Die hat nun genau 3 Monate und zeigt Korrosionspulver an den Innenflanken der Felgen und an sämtlichem Gestänge der Radaufhängungen.
Schönes weisses Alupulver.
Habe ne andere C5, die 2 Jahre Sommer und Winterfahrt hinter sich hat , begutachtet und siehe da, alles wie geleckt. Kein Pulver.
Was soll mein Freund davon halten.
Sah diese C5 etwa Salzwasser bei der Ueberfahrt ?
Mit verdutzten Grüssen.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
