01.03.2010, 09:04
ja da hast du recht.. sowas gehört bestraft.. hättest ihn mal vor dem waschen und saugen sehen sollen... das war ein trauriger Anblick... inzwischen gehts ja schon,,,,wobei ich sagen uss das es auf den Bildern komischerweise außen besser als in echt aussieht dafür die Innenraum Bilder schlechter als in natura.. keine Ahnung
haha mach ma ein C4 wiederbelebungsbattel
Ja mich freuts auch immer wenn ich auf gleichgesinnte stosse.. dann kommt ma sich net ganz so verrückt vor sowas zu machen... aber so ne perle gehört gerettet.. und spätestens nächstes Jahr bekommt der Wagen eine neue Lackierung und dann sieht die Welt schon ganz anders aus...
Innen werde ich Stück für Stück ersetzten bzw erneuern
Muss mal schaun brauche nen Griff mit Halterung für Frontklappenentriegelung....der is tot...
so long lg michi
haha mach ma ein C4 wiederbelebungsbattel
Ja mich freuts auch immer wenn ich auf gleichgesinnte stosse.. dann kommt ma sich net ganz so verrückt vor sowas zu machen... aber so ne perle gehört gerettet.. und spätestens nächstes Jahr bekommt der Wagen eine neue Lackierung und dann sieht die Welt schon ganz anders aus...
Innen werde ich Stück für Stück ersetzten bzw erneuern
Muss mal schaun brauche nen Griff mit Halterung für Frontklappenentriegelung....der is tot...
so long lg michi