05.03.2010, 21:00
Hallo
Ich glaube auch nicht, das das Getriebe bei diesem Auto nen Preisausschlag macht.
Es gab ja nur für die 400 HP oval port Tripower Version ein Automatikgetriebe im Angebot.
Die 435 HP square port Version wurde nur mit dem M21 4 Gang Handschalter angeboten.
Die Automatikversion in Tripower ( beide , die 400 & 435 HP zusammen ) sollte also eher die seltenere Variante sein.
MfG. Günther
Ich glaube auch nicht, das das Getriebe bei diesem Auto nen Preisausschlag macht.
Es gab ja nur für die 400 HP oval port Tripower Version ein Automatikgetriebe im Angebot.
Die 435 HP square port Version wurde nur mit dem M21 4 Gang Handschalter angeboten.
Die Automatikversion in Tripower ( beide , die 400 & 435 HP zusammen ) sollte also eher die seltenere Variante sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)