06.03.2010, 23:21
Außer den vorgenannten Dingen würde ich noch folgendes prüfen:
- Zündzeitpunkt OK?
- Vacuum-Verstelldose des Verteilers OK?
- Vaucum-Verstelldose des Verteilers ist auch angeschlossen (und zwar an eine Leitung die schon im Leerlauf Vakuum hat)?
- Spritfilter nicht verstopft?
Hast Du die Zündkerzen nach Handbuch oder von einem "Spezialisten" gekauft? Dein Auto hat schon die sog. HEI (High-Energy-Ignition), da braucht man eine Kerze mit mindestens 0,045er gap - viele "Spezialisten" verkaufen einem ("....paßt auf jeden Ami-V8...") immer die mit der 0,030er gap.
Gruß,
Thomas
- Zündzeitpunkt OK?
- Vacuum-Verstelldose des Verteilers OK?
- Vaucum-Verstelldose des Verteilers ist auch angeschlossen (und zwar an eine Leitung die schon im Leerlauf Vakuum hat)?
- Spritfilter nicht verstopft?
Hast Du die Zündkerzen nach Handbuch oder von einem "Spezialisten" gekauft? Dein Auto hat schon die sog. HEI (High-Energy-Ignition), da braucht man eine Kerze mit mindestens 0,045er gap - viele "Spezialisten" verkaufen einem ("....paßt auf jeden Ami-V8...") immer die mit der 0,030er gap.
Gruß,
Thomas