13.02.2002, 21:14
Hallo Erik!
Ich kann deinen Ärger verstehen.
Aber wie Hans-Joachim schon gesagt hat, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Im Nachhinein natürlich leicht gesagt.
Ich finde es jedenfalls gut, dass man auch über diese Dinge im Forum mal schreibt.
Ich persönlich kenne die Firma Geiger zu wenig, um hier selber etwas Negatives sagen zu können.
Aber ich hatte mich vor 3 Jahren für ein Neufahrzeug interessiert, Corvette C5. Dies war mein erster Kontakt mit der Fa. Geiger.
Ich fuhr in die Hofeinfahrt. Da alle Parkplätze belegt waren, stellte ich mich gezwungenermaßen in seine Hofeinfahrt. Allerdings so, dass ein anderes Fahrzeug noch hätte vorbeikommen können.
Ich ging in den Verkaufsraum und suchte verzweifelt nach einem Verkäufer, den ich nicht fand. Das einzige, was ich auffand, war Herr Geiger, der mit großen Schritten auf mich zukam und mir in einem sehr scharfen Ton sagte, dass mein Fahrzeug schnellstens da weg muss.
Darüber hinaus kam von ihm noch der Kommentar, dass ein Japaner (ich fuhr damals einen Toyota Supra, A8) hier nicht zu suchen hätte.
Dies führte dazu, dass ich mich unverzüglich in mein Fahrzeug begab und die Corvette C5 als Neufahrzeug woanders gekauft habe.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass die Fa. Geiger in den einen oder anderen Dingen noch sehr viel lernen muss.
Ich kann deinen Ärger verstehen.
Aber wie Hans-Joachim schon gesagt hat, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Im Nachhinein natürlich leicht gesagt.
Ich finde es jedenfalls gut, dass man auch über diese Dinge im Forum mal schreibt.
Ich persönlich kenne die Firma Geiger zu wenig, um hier selber etwas Negatives sagen zu können.
Aber ich hatte mich vor 3 Jahren für ein Neufahrzeug interessiert, Corvette C5. Dies war mein erster Kontakt mit der Fa. Geiger.
Ich fuhr in die Hofeinfahrt. Da alle Parkplätze belegt waren, stellte ich mich gezwungenermaßen in seine Hofeinfahrt. Allerdings so, dass ein anderes Fahrzeug noch hätte vorbeikommen können.
Ich ging in den Verkaufsraum und suchte verzweifelt nach einem Verkäufer, den ich nicht fand. Das einzige, was ich auffand, war Herr Geiger, der mit großen Schritten auf mich zukam und mir in einem sehr scharfen Ton sagte, dass mein Fahrzeug schnellstens da weg muss.
Darüber hinaus kam von ihm noch der Kommentar, dass ein Japaner (ich fuhr damals einen Toyota Supra, A8) hier nicht zu suchen hätte.
Dies führte dazu, dass ich mich unverzüglich in mein Fahrzeug begab und die Corvette C5 als Neufahrzeug woanders gekauft habe.
Insofern kann ich mir vorstellen, dass die Fa. Geiger in den einen oder anderen Dingen noch sehr viel lernen muss.