08.03.2010, 21:29
Hallo Axel
das mit den Stecker hab ich schon versucht. (siehe auch Bild)
Ich hab über den Adapter die Lautschrecher verbunden...aber ohne Erfolg
Auf den Bild sind auch die Versorgungskabel
Rot 12V wenn Zündung an
Blau elekt Antenne (12V auf Kabel und Antenne fährt aus)
Schwarz Licht +12V( es liegen 12V an wenn Licht eingeschaltet wird)
Orange ???
Dauerplus und Masse hab ich über den 2poligen Stecker (Gegenstück vom Radio)bekommen
Lila Kabel auf 12V.... dann waren die Lautsprecher eingeschaltet(ggf schaltet Relais für interne Verstärker am Lautsprecher an)
Das dicke schwarze Kabel am Radio hat aber keine Gegenstecker (Funktion unbekannt)
Hast du für den Betrieb eines Standard Radio nur die Boxenkabel angeschlossen und den Radio mit Plus/ Minus verbunden. Oder hast du auch andere Kabel noch verlegt
Wie hast du das mit den passiven Betrieb gemacht Ich kann rein Ohmisch über das Adapterkabel keine Lautsprecher herausmessen (ohmisch normal 2-8Ohm)
Hier gibt es lauter grosse ???
Jo
das mit den Stecker hab ich schon versucht. (siehe auch Bild)
Ich hab über den Adapter die Lautschrecher verbunden...aber ohne Erfolg
Auf den Bild sind auch die Versorgungskabel
Rot 12V wenn Zündung an
Blau elekt Antenne (12V auf Kabel und Antenne fährt aus)
Schwarz Licht +12V( es liegen 12V an wenn Licht eingeschaltet wird)
Orange ???
Dauerplus und Masse hab ich über den 2poligen Stecker (Gegenstück vom Radio)bekommen
Lila Kabel auf 12V.... dann waren die Lautsprecher eingeschaltet(ggf schaltet Relais für interne Verstärker am Lautsprecher an)
Das dicke schwarze Kabel am Radio hat aber keine Gegenstecker (Funktion unbekannt)
Hast du für den Betrieb eines Standard Radio nur die Boxenkabel angeschlossen und den Radio mit Plus/ Minus verbunden. Oder hast du auch andere Kabel noch verlegt
Wie hast du das mit den passiven Betrieb gemacht Ich kann rein Ohmisch über das Adapterkabel keine Lautsprecher herausmessen (ohmisch normal 2-8Ohm)
Hier gibt es lauter grosse ???
Jo