09.03.2010, 16:14
Zitat:muss es denn unbedingt Tri-Power sein?
Yo, musste, leider! (seit heute)
What a c..t of day. Sollte eigentlich wohltuend stressig sein so ein Traumauto kauf, aehnlich Hochzeit oder so, nur leider nicht bei mir.
Ohne jetzt gross auf alle grossen und kleine Probleme einzugehen die ich heute beim Autokauf hatte war die anschliessende Heimfahrt die Hoelle!
Long Story short, Nach ca. 35 kilometern denke ich doch lieber zu tanken weil Tankanzeige < als 1/4 anzeigt.
Nach dem bezahlen bemerkte ich komische Geraeusche vom Motorraum und beim oeffner der Haube sah ich den erwaehnten Kuehlmittelausgleichsbehaelter brodeln und Kuehlfluessigkeit spucken. Dachte, OK wird wohl zu viel Kuehlmittel im System sein, also weiter gings aber nur ca. 5km weil sie einfach nach heftigem Backfire ausging. Nach ca. 20 min. warten spang sie tatellos an und fuhr OK fuer 5-8 km dann gleiches spiel war zu heiss, ging aus. Ich habe gleiche Spiel noch 3 mal mitgemacht, das letzte mal war Gott sei dank vor der Garage.
Was denkt ihr koennte das sein? Thermostat? Motorblock oder Kuehler zu obwohl beides ueberholt wurde.
War kein guter C3 Einstand, das ist sicher!
Das Auto hat meine Finanzen gewaltig aus dem Ruder geworfen und ich kann mir jetzt einfach keine grossen Extraausgaben mehr leisten, what a sheit...
Gestresste Gruesse,
Andreas