13.02.2002, 21:17
Hi Stevie,
Her Geiger hat mir die nächste Antworten gegeben:
1. Gewährleistung hat man, wenn etwass kaput geht auf den Tag daß mann den Auto gekauft hat, ab Tag 2 aber nicht mehr !! (Wörtlich!)
2. Er verdient sowieso nur 1.000 DM an diese gebrauchte Auto, wieso sollte er den dann kontrolieren??
3. Wenn ich soviel problemen mache über ein Reparatur con lächerliche 1.300 DM, dan kann ich mich sowieso kein neue C5 leisten
4. Er kann nicht dafür daß ein Reparatur 1.300 DM kostet, weil Verkauf und Werkstatt 2 getrennte Firmen sind (obwohl sie beide Geier (schüldigung Geiger) Performance heißen.
5. Wenn ich nicht zufrieden bin über seine Service, dann sollte ich irgendwoanders hin gehen
6. Auf Kunden wie mir (die etwas sagen wenn sie unzufrieden sind) könnte er verzichten !!!
Ich kauf meine C5 auch Irgendwoanders!
Gruß
Erik
Her Geiger hat mir die nächste Antworten gegeben:
1. Gewährleistung hat man, wenn etwass kaput geht auf den Tag daß mann den Auto gekauft hat, ab Tag 2 aber nicht mehr !! (Wörtlich!)
2. Er verdient sowieso nur 1.000 DM an diese gebrauchte Auto, wieso sollte er den dann kontrolieren??
3. Wenn ich soviel problemen mache über ein Reparatur con lächerliche 1.300 DM, dan kann ich mich sowieso kein neue C5 leisten
4. Er kann nicht dafür daß ein Reparatur 1.300 DM kostet, weil Verkauf und Werkstatt 2 getrennte Firmen sind (obwohl sie beide Geier (schüldigung Geiger) Performance heißen.
5. Wenn ich nicht zufrieden bin über seine Service, dann sollte ich irgendwoanders hin gehen
6. Auf Kunden wie mir (die etwas sagen wenn sie unzufrieden sind) könnte er verzichten !!!
Ich kauf meine C5 auch Irgendwoanders!
Gruß
Erik