10.03.2010, 18:04
Zitat:Original von KTK
Hey! Hab mich hier angemeldet weil die Corvette mein Traumauto ist. Schon seit vielen Jahren. Ich gehe nächstes Jahr eineinhalb Jahre in die USA. Von dort möchte ich mir meine Corvette C3 holen. Meine Frage ist: Was muss ich beim Kauf alles beachten? Welche ist erfahrungsgemäß langlebiger bzw schöner zu fahren, eine mit Schaltgetriebe oder Automatik? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!
Moin
Schaltgetriebe oder Automatik ist eine reine Geschmackssache....da wirst du zig Antworten bekommen, mit denen du aber nichts anfangen kannst..weil du das für dich entscheiden mußt.
Du kannst hier im Forum zu fast allen Themen was die C3 betrifft massenhaft Beiträge lesen..und das würde ich dir auch raten. Dazu gibt es noch eine gute Kaufberatung, die sehr hilfreich ist....auch lesen!!
Wenn du drüben bist......und es dir dort gefällt....und du eine konkrete Summe zur Verfügung hast.....und vieleicht auch einen Wagen gefunden hast.......hast du bestimmt auch drüben jemanden gefunden, der Kenne hat und sich mit dir den Wagen anschaut.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire