11.03.2010, 17:36
Icebluevette
Das ist doch ganz einfach, es sind zwei Sacklöcher gebohrt im Lenkrad. Die sieht man neben der Lenksäule, wenn man den Hupknopf und das ganze andere "Gerümpel" abbaut.
Man macht die große Mutter los, legt ein Flacheisen mit zwei Löchern über das Ende der Lenksäule.
Dann schiebt man die Bolzen durch die Flacheisenlöcher, und dreht sie in die Sacklöcher des Lenkrads.
Das Flacheisen ist die Brücke, die dann das Lenkrad nach oben abzieht.
Da diese Sacklöcher wieder mal ein "Buxtehuder Feuerwehrgewinde" haben, also nichts hineinpasst, habe ich die einfach auf metrisches Gewindemaß umgeschnitten und damit passen 8mm Bolzen.
Echt simpel.
Gruss
Cord
Das ist doch ganz einfach, es sind zwei Sacklöcher gebohrt im Lenkrad. Die sieht man neben der Lenksäule, wenn man den Hupknopf und das ganze andere "Gerümpel" abbaut.
Man macht die große Mutter los, legt ein Flacheisen mit zwei Löchern über das Ende der Lenksäule.
Dann schiebt man die Bolzen durch die Flacheisenlöcher, und dreht sie in die Sacklöcher des Lenkrads.
Das Flacheisen ist die Brücke, die dann das Lenkrad nach oben abzieht.
Da diese Sacklöcher wieder mal ein "Buxtehuder Feuerwehrgewinde" haben, also nichts hineinpasst, habe ich die einfach auf metrisches Gewindemaß umgeschnitten und damit passen 8mm Bolzen.
Echt simpel.
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA