27.08.2003, 14:35
Hi Frank,
habe schon rausbekommen, dass der Druck beim 4L60E vom TPS (Throttle Position Sensor) abhängt. Wie ist denn die Verbindung vom Gaspedal zur Drosselklappe? Ein einfaches Kabel mit direktem Anschluss zur Mechanik oder ist da noch Elektronik dazwischen?
Ohne Elektronik, welche die Drosselklappe beim Abregeln schließt, hast Du das von mir oben beschriebene Problem, schlechte Abstimmung der Komponenten.
Gruß Axel
habe schon rausbekommen, dass der Druck beim 4L60E vom TPS (Throttle Position Sensor) abhängt. Wie ist denn die Verbindung vom Gaspedal zur Drosselklappe? Ein einfaches Kabel mit direktem Anschluss zur Mechanik oder ist da noch Elektronik dazwischen?
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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