27.08.2003, 20:40
@Woodstock Ich hab das in der von Dir beschriebenen Weise getestet , hab aber keine Veränderung der Drehzahl oder sonstwas registriert
Was nun ?
Weist Du noch einen Test oder sowas oder weist Du sogar was das Problem ist ?
Nochwas merkwürdiges : Hab den Getriebeölstand geprüft (in der oben beschriebenen art ) und der Ölmessstab war nicht ablesbar bzw. bis zu dem komischen S verschmiert !
Also wär da vielzuviel Öl drinnen !?
I kenn mi nimma aus
Geht das überhaupt soviel öl einzufüllen ?
Wie kann ich das wieder auf Normalstand bringen ?
Ich hab mal gelesen , daß dabei das Getriebe kaputt geht ,wenn ja wie lange kann man so fahren ?
Gibts noch eine andere Möglichkeit den Ölstand zu prüfen , ohne das Vehikel aufzubocken ?
Ich hab auch keine Korrekte Leerlaufdrehzahl .Im Handbuch steht 400 rpm in Drive Position ich hab aber zwischen 600 und 700 rpm . Kann das in einem Zusammenhang stehen ?
Der GTC ist hier wohl gefragt
BY the Way was kostet den ein Getriebe neu und Gebraucht ?
Oh Mann das war jetzt erstmal aus den Bergen
Mfg Gotzi
Ps. Will nicht in den GTC

Was nun ?
Weist Du noch einen Test oder sowas oder weist Du sogar was das Problem ist ?
Nochwas merkwürdiges : Hab den Getriebeölstand geprüft (in der oben beschriebenen art ) und der Ölmessstab war nicht ablesbar bzw. bis zu dem komischen S verschmiert !
Also wär da vielzuviel Öl drinnen !?

I kenn mi nimma aus

Geht das überhaupt soviel öl einzufüllen ?
Wie kann ich das wieder auf Normalstand bringen ?
Ich hab mal gelesen , daß dabei das Getriebe kaputt geht ,wenn ja wie lange kann man so fahren ?
Gibts noch eine andere Möglichkeit den Ölstand zu prüfen , ohne das Vehikel aufzubocken ?
Ich hab auch keine Korrekte Leerlaufdrehzahl .Im Handbuch steht 400 rpm in Drive Position ich hab aber zwischen 600 und 700 rpm . Kann das in einem Zusammenhang stehen ?
Der GTC ist hier wohl gefragt

BY the Way was kostet den ein Getriebe neu und Gebraucht ?
Oh Mann das war jetzt erstmal aus den Bergen
Mfg Gotzi
Ps. Will nicht in den GTC