Restauration C4 Orginal Auspuffanlage was wird an den Luftanschluss am KAT angeschlossen ????
#1
Hallo,

meine Name ist André und ich habe mir vor kurzen eine 1984 C4 gekauft. Sie stand seit 1989 bei einem Rentner in der Garage bis sein Sohn sich durchgesetzt hat sie doch endlich zu verkaufen. Nun bin ich dran sie wieder fit zu machen. Wollte letztes Wochenende mal die Auspuffanlage abbauen um sie gegebenenfalls zu erneuern und musste feststellen das kein Katalysator mehr verbaut ist. Da ich aber vor hatte die Vette in einen 100% igen Orginalzustand zu bringen habe ich bei
KTS schonmal nach einem KAT Ausschau gehalten. Jetzt habe ich aber gesehen das am Original-KAT ein Röhrchen dran ist. Denke das ist nen Luftanschluss aber was schließt man da an ??? Ist da irgendwo ne Pumpe ? Wenn ja wo ? wie wird das verbunden? Mit nem Schlauch oder ner Metallleitung? Muss ich da was anschließen? Finde da nirgends was drüber. Weder im i-net noch in meinen Büchern. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal im voraus für eure Antworten...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restauration C4 Orginal Auspuffanlage was wird an den Luftanschluss am KAT angeschlossen ???? - von crotalus0420 - 17.03.2010, 02:03
[Kein Betreff] - von Doc - 17.03.2010, 17:15
[Kein Betreff] - von crotalus0420 - 17.03.2010, 19:58
[Kein Betreff] - von bernieZR-1 - 17.03.2010, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 153.137 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auspuffanlage C4 GS96 136 69.265 07.08.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Bandit960
  Frage zu den Kats windhund 10 2.313 29.08.2023, 18:03
Letzter Beitrag: windhund
  Alternator oder verkabelung: Batterie wird kaum geladen multithread 17 5.304 25.03.2022, 20:54
Letzter Beitrag: multithread
  C4 1991: Auspuffanlage (Mit H-Akzeptanz) pfdwxenon 11 5.485 25.10.2021, 21:49
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de