18.03.2010, 14:26
ohhhja,
Die Motorohalterung abzureissen hatte ich bei meinem Coronet auch mal geschafft. Als ich ein paar Tests gemacht habe bezüglich der Einstellung der Beschleunigerpumpe.
Beim Dodge gab es richtig hässlich Geräusche denn wenn der Motor kippte kratze der Kühlerventilator beim Beschleunigen am Fanshroud. Ich dachte auch erst ich habe sonst irgenwas geschrottet.
Auswechseln ging auch mit Hilfe eines Wagenhebers, gelenkigen Fingerchen und hinterher hatte ich zerkratze Händen
Gruß
Frank
Die Motorohalterung abzureissen hatte ich bei meinem Coronet auch mal geschafft. Als ich ein paar Tests gemacht habe bezüglich der Einstellung der Beschleunigerpumpe.
Beim Dodge gab es richtig hässlich Geräusche denn wenn der Motor kippte kratze der Kühlerventilator beim Beschleunigen am Fanshroud. Ich dachte auch erst ich habe sonst irgenwas geschrottet.
Auswechseln ging auch mit Hilfe eines Wagenhebers, gelenkigen Fingerchen und hinterher hatte ich zerkratze Händen
Gruß
Frank