20.03.2010, 23:47
Zitat:Original von der Josef
Zitat:Mit einem sehr guten Preis köder
Ja die Aussage stimmt an sich, nur dass das halt in diesem Fall kein sehr guter Preis ist. Von der TÜV/Papiere Sache mal abgesehen wo evtl noch was drauf kommt.
Klar sofern die km stimmten SOLLTEN ist er zwar nicht schlecht aber sieht man es mal realistisch 19t km in 7 Jahren? Die Wahrscheinlichkeit dass das stimmt (auch wenn man sichs gerne zurechtredet mit "ja is bestimmt n 3. Wagen Sommerauto gewesen") is erdrückend gering (auch wenn es angeblich "lückenlos" Nachweisbar ist, wie lückenHAFT das ganze oftmals ist entpuppt sich dann bei ausführlicher Studie der "lückenlosen" Unterlagen, auf die viele leider aus Faulheit/Unkenntnis verzichten)
Bei US Autos glaube ich NIE die KM Angabe. Die sind scheinbar alle 10 mal rückwärts sonst wohin gefahren.
ebenso wie die KM Angabe glaube ich auch die Aussage "unfallfrei" erstmal nicht mehr. Die Überzeugung vom Gegenteil war mir am Ende auch zu anstrengend und nervig geworden. es gibt sicherlich auch gute Autos von drüben, ich würde aber immer ein sauberes deutsches Auto vorziehen mit, wie Josef schon sagt, WIRKLICH nachvollziehbaren KM Angaben.
Gute unfallfreie Autos mit wenig KM kosten auch drüben gutes Geld und zu verschenken hat keiner was.