22.03.2010, 14:05
Zitat:@Sascha79
Hast du dir den Wagen nun schon angeschaut und mit welchem Ergebnis?
Irgendwelche Unstimmigkeiten aufgefallen?
Gruß
Rico
Am sinnvollsten ist es doch sicher, sich einfach mal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Er kann Dir sicher das ein oder andere zu der Vette erzählen, bevor man mutmaßt und sich eine vielleicht nicht richtige Meinung bildet.
Ich kenne die Vette, da der Verkäufer ein sehr guter Freund von mir ist.
Und so hatte ich die Gelegenheit das gute Stück mal live zu sehen und auch zu hören... bin halt ein Fan von solch ausgefallenen Dingern.
Die Vette hat ein super Erscheinungsbild... wirkt echt fett und mich hat sie absolut überzeugt.
Der Sound ist brutal, da kann ich mit meiner C6 einpacken. Als er sie gestartet hat, hatte ich ein breites Grinsen auf`m Gesicht.
Bei genauerem Hinsehen sieht man hier und da kleinere Lackstellen. Trübt den schönen Gesamteindruck nicht, ein Enthusiast sollte ihr vielleicht mal einen neuen Lack gönnen. Aber wie gesagt, auch so allemale vorzeigbar.
Vor 8.000 meilen wurden 31.000 Dollar investiert, das war in 2004. Sind meines Wissens sogar Rechnungen zu vorhanden.
Zudem stammt die Vette aus ordentlichem USA-Besitz, wie man es auch manchen Inserat-Fotos entnehmen kann, bei denen die Vette vor einem doch sehr schickem Häuschen platziert ist.
Ich hab die Vette natürlich nicht ins Detail inspiziert... warum auch!? Ich habe sie mir nur mal zeigen lassen, weil ich mich für diese Dinger interessiere... und in dem Moment war ich wirklich baff!
Also ruft ihn an und er wird euch sicher mit ordentlichen Auskünften zur Seite stehen.
Gruß Sascha