23.03.2010, 22:45
Zitat:Original von dersuchende
Marius, mach es richtig! Und wenn Du es richtig gemacht hast, mach Fotos
Ahoi,
bei der Besichtigung hat von vorne bis hinten alles gestimmt: Sehr symphatischer Verkäufer, ehrliches und schickes Auto, meiner Meinung nach fairer Preis. An Ausstattung ist so ziemlich alles vorhanden, was man braucht (u.a. 1SC-Paket mit HUD, Teleskopverstellung vom Lenkrad, Sportsitzen mit Memory, abblendenden Spiegeln, Klimaautomatik; Seitenwand-Zierleiste; hochglanzpolierte Felgen), ich persönlich finde das FE1-Fahrwerk zum Cruisen schön komfortabel.
Ansonsten blinken die roten Blinker mit gelben Birnchen gelb, die roten SMLs sind ebenso wie die fehlende LWR in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Da ich das Fahrzeug am 01. April mit neuem TÜV abholen werde, dürfte ich zur Umrüstung (auf die meiner Meinung nach schickeren europäischen Leuchten) noch etwas Zeit haben. Leider habe ich vergessen, die Scheinwerfer genauer unter die Lupe zu nehmen - laut Fahrzeugschein sind die aber umgerüstet worden. Der in der Beschreibung erwähnte Chrom-Luftfilter wird wieder durch den noch vorhandenen originalen ersetzt, außerdem werden die noch ausstehenden Reparaturen (Erneuerung Targadichtung und Scheinwerfermotor) von Geiger erledigt - der Endpreis lag dann auch noch etwas unter dem veranschlagten Angebotspreis.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich habe es richtig gemacht
Viele Grüße,
Marius